Wann: Samstag, 19.10.2019
Zeit: 16.00-19.00
Ort: Berlin Burlesque Academy
Greifenhagener Strasse 64
10437 Prenzlauer Berg, Berlin

Sprache: Deutsch
Level: all
Preis: 129.-

Tickets unter: www.berlin-burlesque-academy.com

Wolltest Du Dich schon immer mal in die Kunst des Vintage Hair Stylings weiterbilden? Und Dich wie eine Diva der nostalgischen Zeit fühlen? Weisst aber nie wie man richtig einen Heisslockenstab bedient, welche Techniken es gibt, wie eine Toupage funktioniert, geschweige denn welche Produkte Frau braucht, um ans gewünschte Ziel zu kommen? Dann bist Du bei dem Workshop: „PIN-UP YOURSELF“ genau richtig!

Unter der Leitung von Belle la Donna bekommen die Teilnehmerinnen fachfrauliche Hilfe in Theorie und Praxis rund um das Thema: PIN-UP Hair Styling.

Bitte wasche Deine Haare mit Shampoo und Conditioner. Wenn möglich tue vor dem Trocknen einen Festiger rein, so ist Dein Haar für das Frisieren gut vorbereitet.

Beachte: wir arbeiten zeitbedingt ausschließlich an trockenem Haar und nur mit Heißwickel oder Lockenstab, daher ist es wichtig, dass Du mit trockenem, vorbereitetem Haar kommst .

Buche heute noch deinen Platz und sichere ihn dir.

Tickets unter: www.berlin-burlesque-academy.com